Montag, 31. Mai 2010

#49 - Schlaflos

... eigentlich hatte ich mich schon vor stunden von david verabschiedet, weil wir eigentlich pennen wollten , doch ich kann nicht :(
ich hasse es, wenn ich nicht schlafen kann ... wieso nur ?!
wieso hab ich eig keine schlaftabletten ?
wieso , wieso , wieso ^^

und was treib ich jz sinnloses ? bis jetz gings weil noch recht coole serien auf sixx liefen doch jetz kommt schon wieder nur schnullikacka ^^

mein bruder hat heut das wort ' eloquent ' benutzt und es mit ' gebildet ' definiert. nicht gerade eine schöne definition für das schöne wort ^^

mein rechtes nasenloch is sowas von zu, ich hasse das, ich merke es richtig , wie ich nicht atmen kann , bääääääh ... david meint, das loch, was zu is, ändert sich jede stunde . das werde ich in den nächsten tagen mal beobachten :D

und dazu kommt, dass ich schonwieder hunger kriege -.-
i hate this ^^

ich werd jetz was essen, vielleicht eine rauchen, ein haus bauen, pullern und einen chinesen küssen : )

... bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen