Montag, 18. Juli 2011

#174 - Ali's 20ter


Bonjour meine Damen & Herren, wir haben Montag und ich möchte euch von Samstag erzählen.
Wie ihr bereits wisst hieß es : Alexandra und ihre Gefolgschaft feierten Geburtstag, yippieh ! Wer schon einmal bei Ali zu einer Party war, weiß, wieviel Mühe sie sich immer gibt und wie sie mit strengem Auge jedes kleine Detail ihrer Dekoration überwacht, ob auch ja alles richtig steht, sitzt oder liegt und ob alles farblich harmoniert. Dem Motto ' Lila & Mint ' getreu war die Deko auch dementsprechend süß und farblich passend. Viele Gäste haben sich wirklich Mühe gegeben bei der Auswahl ihrer Kleidung, sehr, sehr süß. Wollen wir voten, wer am coolsten aussah? Eure Meinung würde mich interessieren, aber da ich ja meine faulen Leser kenne, hat da sicher wieder niemand Bock zu :P
Zurück zum Thema: Die Party war phänomenal, gute Stimmung und vorallem die Prozente rieselten wie Regen, demnach waren die Meisten schon ziemlich betrunken, was mich natürlich immer freut !
Als alle Abscheißer am abscheißen war chillte ich noch mit Philly , bis es hell wurde und irgendwann war es dann um 8 und ich, David & Tine sind dann nach Hause gefahren.
Dort wurde erstmal gefrühstückt und dann musste ich mich noch etwas ausruhen, immerhin musste ich arbeiten, mit höllischen Bauchschmerzen und sicherlich einige Prozente intus.
So ist das, meine Lieben :)
Hier einige Shots:



 Sehr coole Party ! :)

Und PS: Anne & Ben, ja, ich blogge wieder und ja, ihr dürft ihn auch ruhig lesen ihr Äffchen :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen