Sonntag, 30. Mai 2010

#48 - Remmidemmi

hallo ihr lieben : )
nun , am samstag waren wir ja nun zur jugendweihe von meinem cousin.
die party war ein voller erfolg :D
mit den blue-white-dancers kam die bombenstimmung , ich & david waren betrunken bis zum get no , ich vll n bisschen mehr als david ^^
vom schluß weiß ich jetz nich mehr sooo viel außer dass ich & david dann irgendwann wieder in emostimmung waren und sentimental wurden , aber die party ging weiter :D
aus unerklärlichen gründen sind wir schon um 3 gefahren ^^
ich hätt noch was vertragen könn xD
aber es war richtig cooel : )
hier die snapshots:

Zentriertheiratsantrag von schoko an anne :D
anika & maria
- surtaki - alter :D
- we will rock u -
david & peggy ( meine tante )
tiffany
viki & angi
ich , david, silvi & kerstin




wunderschöne fotos , nicht wahr ? i know =P
njud ihr lieben !
morgen kommt der dicke hoff ich =)

mal sehen , was so geht :D

un pia : ich bin stolz auf dich , dass du immerma blogst :D
daumen hoch !!!

und achja : etwas, dass mich unglaublich nervt : meine ernte , ständig is der server beschäftigt, ich könnte ausrasten -.-''

najud ihr stinkis!
i love u

4 Kommentare:

  1. sehr schöne bilders^^
    ehm ja, ich war ja so gegen halb 4 wieder nüchtern, nach dem besuch aufn klo xDDD

    AntwortenLöschen
  2. ach stimmt , du hast ja jekotzt :D

    GEIL XD

    AntwortenLöschen
  3. ach ruhe^^
    nich geil, so gar nicht^^

    AntwortenLöschen
  4. üblst geil man :D
    wie die janze suppe da raus kam xD

    AntwortenLöschen