Dienstag, 25. Mai 2010

#36 - Farbe bekennen

da ich aufgrund meiner langeweile dazu gezwungen bin, ständig & überall rumzustalken, habe ich durch zufall bei einer anderen bloggerin folgende aktion gesehen :


für mehr infos einfach aus bild klicken ;D
für alle, die zu faul dafür sind - hier nochmal die kurzbeschreibung :
jede woche steht eine neue farbe im vordergrund, und man soll seine gedanken sammeln, sich auf diese farbe konzentrieren und ein kreatives bild gestalten !

hier die farbtabelle mit den jeweiligen wochen :
da ich diese tolle aktion leider jetz erst mitbekommen habe, habe ich die erste woche und somit die farbe blau verpasst, was ich aber noch nachholen werden !
nun werde ich erstmal daran zu tun haben, meine roten dinge zu sammeln und in szene zu setzen !
na dann mal auf ihr lieben : )

...

et voila :

das sind nun meine roten dinge, die ich mehr oder weniger lieb hab und mehr oder weniger brauch :D
- parfüm - postets - haare - unterwäsche - schere - couch - hemd - armband - wörterbuch -

ich hoffe es gefällt euch :D



3 Kommentare:

  1. Hey, danke, ich freu mich immer über neue Leser und Kommentare :D Und schön, dass du auch bei Farbe bekennen mitmachst, ich LIEBE diese Aktion :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Axiieh,
    Ich bin die Gerti, eine Transfrau. Ich finde Deinen Blog total cool und möchte den gern "verfolgen" - von meinem Blog aus - aber ich finde nirgendwo die Möglichkeit, sich bei Dir dazu anzumelden.
    Kannst Du mir einen Hinweis geben? Wäre nett.
    Tschüss und alles Gute
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. @romy : ohje, ich hab das gesehen mit der farbe und dacht mir gleich ' wuiii mitmachen ' :P

    @gerti: so , jetz hab ich das gadget eingefügt links in der leiste, da steht nun der button 'verfolgen' :D

    AntwortenLöschen