Donnerstag, 27. Mai 2010

#43 - Eloquenz ( 2 )

Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung.

Das sagt die Definition, doch wer kann schon wirklich definieren, was uns sagt, wann jemand ein Freund ist und wann nicht, denn dies kann nicht erklärt werden, denn wenn man einen Freund findet, dann fühlt man es, man spührt diese sogenannte '' Sympathie '' und das Gefühl der Vertrautheit. Doch was, wenn all diese Empfindungen und Definitionen ineinander verschwimmen und raus kommt ein riesiger Knäuel, verdreht und durcheinander. Alles ist miteinander verbunden, wie es ein Knäuel ansich hat – ein langer Faden, der sich durch das Knäuel zieht, kein Ende und keinen Anfang findet. Genau diese Verbindung sollte die Freundschaft mit sich bringen. Zwei Menschen werden zu einem Faden, der das Fundament eines riesigen Knäuels bildet, und diese Menschen sind nun an Verbundenheit nicht zu übertreffen, wie sie sich gemeinsam durch das Hoch und Tief der Knäuellaune schlängeln.

Nun steh ich hier, erhobenen Hauptes und kann stolz sagen, dass ich ihn gefunden habe, den Menschen, der meinen – oder besser gesagt unseren – Knäuel perfektioniert. Danke.


( Youtubevideo an dich )

3 Kommentare:

  1. Das ist ja unglaublich süß :D
    Ihr beiden seid einfach nur 'WOW'
    ich liebe euch <3

    AntwortenLöschen
  2. waaa du bist so süß =)
    ich bin froh das ich dich habe. und ich bin stolz auf dich. das hat sich erst wieder gezeigt =)
    ich liebe dich <3

    @tine: ich lieb dich auch

    AntwortenLöschen