Samstag, 1. Mai 2010

#9 - Natur pur


einen wunderschönen guten abend wünscht alexander wende !
heute war ein wundervoller tag - das schöne wetter muss man sofort ausnutzen & an die frische luft chillen : )
un genau dies taten ich & meine chicks undine & lisator


-> message to the people : enjoy the nature bitches :D
___
nun , eigentlich wollte ich ja heute mit meinen naturdamen ins sax aber iwie hat jz niemand mehr bock , also sitzen ich & lisator bei mir heeme rum und glotzen twiligth aas :)
da fällt mir doch glatt ein, dass ich momentan total fasziniert bin von dem wunderschönen soundtrack dieses filmes .
glaubste nich ? check this out :D

[ c h e c k 1 ]

[ c h e c k 2 ]

wundervolle lieder , welche alle emotionen in mir hochkommen lassen : )
daumen hoch

nun wird sich wieder etwas mehr auf den film konzentriert ...
see u later alligator ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen