Montag, 24. Mai 2010

#31 - Lauras Geburtstag

wunderschönen guten tag liebe leser !
montagmittag - weniger sonnig aber sehr angenehm - alex allein.
davidpups ist soeben abgereist und ich chille noch umher, bis das training um 15 uhr beginnt.
was gibt es zu erzählen ?

- S A M S T A G -
also , wie gesagt, waren wir bei der schmersn zum geburtstag .
ich war schon früher da, als alle anderen, weil ich sonst nicht gewusst hätte, wie ich hinkommen soll. wir waren ein recht kleiner kreis, aber das sollte die partylaune nicht trüben.
obwohl schon 2 uhr schluß war, sollte mich das nicht daran hindern, wieder einmal mehr oder weniger betrunken zu sein :D
der wodka hats gerockt aas .
nunja , spontan wurde dann noch ne runde jedänct :D
blue-white-dancers müssen halt immer off de kacke haun ;D
hier nun einige bilder :





sooo :D
das waren einige eindrücke.

naja , gestern war ich arbeiten und danach noch zur jugendweihe von meiner großcousine.
eigentlich wollt ich ja ins sax, aber gewisse personen, mit denen ich fahren wollten, hielten es dann nicht mehr für nötig mich zu fragen, sondern noch rotzfrech zu fragen ' und fährste ? also ich ja ' ...
naja , was solls, wird gespeichert und gemerkt!
tsssss -.-
hab mir dann mit david noch n schönen abend gemacht : )

so ... ich geh mich jetz noch ne runde drüber ( siehe oben ) aufregen ...
rinnjehaun :D

2 Kommentare:

  1. Na nur gut das ich jetzt weiß wie du das siehst -.-
    Als ein gewisser Herr immer in Turm gefahren ist, hat er auch nie gefragt, 'haste vllt bock mitzukommen?'
    Also kannste das was de hier abziehst lassen !
    Aber gut das ich es jetzt weiß, danke :(

    AntwortenLöschen
  2. äääh du hast noch nie gesagt, dass du ma mit in turm willst, geschweige denn haben wir uns das vorher ausgemacht oder ?
    außerdem hab ich dir ne sms jeschriem du dumme ^^

    AntwortenLöschen