Montag, 24. Mai 2010

#32 - Coontails

guten abend leute : )
so, dancen is vorbei & ich chille auf meiner couch rum :D
als erstes möchte ich der lieben kristin mitteilen, dass ich sie lieb hab , auch wenn ich die saxaktion dumm fand aber wer uns kennt, weiß, dass uns sowas nicht auseinander reißt , weil A B F F L unso :D

-> wie ich sehe, gibt es doch den ein oder anderen, der an meiner umfrage teil nimmt und mit abstimmt, jedoch hatte ich ja vorgeschlagen, dass ihr mir mal erzählt , was ihr am piercing cool bzw nicht cool findet aber anscheinend ist jeder meiner leser zu faul zum kommentieren, schade : )

beim googeln fand ich wieder einmal tolle bilder :

sieht das nicht einfach ma unglaublich geil aus ?
wer meine bilder kennt , wird feststellen, dass ich auch 2 coontailsträhnen habe, aber meine sehen nicht ansatzweise so ultimativ geil aus ;D

und achja :
LASST DIE FINGER VON MEINER ERNTE IHR KLAUSCHWEINE !!!
ich könnte da ausrasten ^^
von 35 früchten kann ich noch 19 ernten , ihr wixxer xD

bis später :P

1 Kommentar:

  1. so zum piercing^^
    einlich kennste ja emine meinung dazu aber dann sag ich es nochma^^
    ich finds überhaupt nicht schön egal wo =)
    so^^
    love u

    AntwortenLöschen