Dienstag, 25. Mai 2010

#38 - Freddy

also , wie bereits erwähnt, war ich vorhin mit dem davidlein im kino zu ' nightmare on elm street ' .
also der film war echt klasse und die erschreckrate war angsteinflößend hoch.
ständig musste man zucken, man hat sich erschrocken , obwohl man ganz genau wusste, dass in den nächsten sekunden etwas passieren musste, was das herz höher schlagen lässt.
hut ab den regisseuren, tolle leistung !
zumhal wir ganze 6 man im kino waren, konnte man immer wieder schön beobachten, wie die anderen vor schreck halb in die luft sprangen.
einfach klasse ;)
der film war 19:32 uhr vorbei und 19:43 kam unser zug -> das heißt: sprintmarathon durch die city und der schlaue david musste sich auch noch eine zugfahrkarte holen, aber zum glück haben wir es dann doch noch rechtzeitig geschafft und ich saß mit einem halben lungenkollaps im zug .
hier die message : finger weg von zigaretten ^^

und nun ein paar worte an meine neue freundin romy :
ja , ich bin ein junge, sehe aber sehr feminin aus, das muss ich mir eingestehn, aber so isser.
ich bin ein junge mit langen haaren & make-up, verwechsel das bloß nicht mit ner transe :D
ich verkleide mich nicht als frau =P

so, jetz werd ich noch ne runde mit david rumchillen :D
see u soon bitches :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen