Montag, 17. Mai 2010

#21 - Hallöchen

grüßt euch meine fans : )
_______________________
nun , heute ist sonntag ... ein anstrengendes wochenende geht vorbei , gestern waren wir wie gesagt erst grillern und abends noch spontan im sax zur tequillaparty .
i love tequilla <3

heute war ich lediglich arbeiten, war ne chillige tour und morgen kommt dann der dicke onkel david wieder und dienstag gehts ab zum training und abends wird dann ordentlich jefatscht beim werten herr tesch : )
ich freu mich schon <3

irgendwie bin ich grad seeeehr müde aber ich saug mir noch n bissl was aus finger, was ich erzählen kann ;D
ich steh zur zeit total auf notenschlüssel ;D
hab mir jetz notenschlüsselohrringe gekauft und hab eigentlich auch nach nem ring in form eines notenschlüssels geebayt, aber wurde leider überboten -.-'''
und 5 euro für son blechring will ich auch nich ausgeben ;D

bei meiner frohen ernte sparen ich & david jetz auf ein schwein, was dann schön geschlachtet werden kann ... yihaaaa :P

ach fickt euch doch, ich hab nischt mehr zu sagen, ich geh penn ^^
adios <3

2 Kommentare: