Sonntag, 2. Mai 2010

#13 - Endorphine



was für ein wundervoller sonntag , nicht wahr ?
nun , aufgepasst :D

fakt 1, der diesen sonntag toll macht :
- L E D E R J A C K E N S I N D C O O L -



und dies ist der beweise dafür, niemand kann so cool an einem schönen sonntag in lederjacken posen wie ich, lisator, tiffany & undine
herrlich :D :D :D
___
fakt 2 : es geht nichts , über eine wundervolle autofahrt richtung shoppingmeile :D


denn vorfreude ist die größte freude , nicht wahr :D

fakt 3 : bei takko im hep gibt es alles um 80 % reduziert, und wer da nich zuschlägt, der is selber schuld ^^
immerhin feiert schwuli nächsten samstag seinen geburtstag unter dem motto : a world in pink and purple !
so dass ich leider gezwungen war, mit heute eine lilane sowie eine rosane hose zu kaufen und noch sonstigen scheiß, der ansatzweise pink, rosa oder lila is :D
und ein schnääpchen jagt das nächste - ohrstecker für 20 cent aas :D
wir standen ca 70 minuten an der schlange zur kasse , bzw chillten im korb oder so xD
das war die kaum lange schlange :D

fakt 4 : tiere hautnah, wo wir wieder bei der message wären : enjoy the nature bitches :D

wer der wahre elch ist, bleibt weiterhin ein rätsel :D

fakt 5: mal wieder kind sein und einfach nur spielen : )

... fakt 6 : david kommt gleich >
un nachher kommen noch die andern schnersen zum zocken, was auch immer , mal schaun :D
so , jetz werde ich in die wanne springen , damit dieser wundervolle sonntag noch wundervoller wird und ich mich wieder frisch fühlen kann :D
bis später ihr süßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen