Freitag, 21. Mai 2010

#26 - S O N N E ! ! !

ich wache auf, schaue raus & denke mir nur ' wuuuw ich träume ' : )
die heißersehnte sonne ist endlich da , es ist wundervolles wetter draußen, unglaublich wie gutlaunig mich das stimmt !!!

gestern waren die mädels da zum gnt gucken , wunderbar wie immer war es =P
außerdem hatten wir was zu feiern : undine ist aus der probezeit raus , wuuuhuwww .
ist das nicht grandios ^^
naja, darauf wurde angestoßen mit sekt, aber hierbei sollte erwähnt werden : gebt pia nie sekt, das ist verschwendung -.-'''
naja , dann haben wir noch unseren privaten friseursalon eröffnet :D
soll heißen : pia wurde mit braunen strähnen und einem pinken ponyhighlight verschönert - kristin bekam kupferne strähnen in ihr dunkelbraunes haar und mein rot wurde erneuert : )

also . heute an diesem schönen freitag ist das berühmtberüchtigte brauereifest & iwie jeder geht hin :D
aber ich hab absolut no money -.- un wenn ich mama anpumpe zeigt die mir n vogel ^^
also habe ich ein problem -.-'
naja , vielleicht guck ich mit benni herr der ringe oder so - mal sehen :D

jetzt möcht ich noch einige grüße los werden :
V I E L E N D A N K an stefanie range & benjamin götz & benjamin schmidt , für eure wunderschönen blumensträuße auf meiner ' frohen ernte ' : )
danke , danke, danke !!!

so ihr pisser ... ich glaub ich chill mich jetz raus :O
enjoy the sun =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen