Dienstag, 12. Juli 2011

#168 - Harry, wir kommen !!!

Hallöchen ihr Lieben , hier ist wieder euer Lieblingsblogautor Alexander.
Ich hoffe euch geht es gut, denn mir geht es einfach super.
Schönes Wetter, die Sonne scheint und der Tag ist vielversprechend.
Sonntag war nix weiter los bei mir, außer dass Pia nach der Arbeit zu mir kam und wir unseren HP-Marathon begonnen haben.
Dann schauten wir Montagmittag noch einen, dann musste ich wieder arbeiten & abends schauten wir dann noch 2. Jaa, so siehts aus, total im HP-Fieber, denn heute gehts es ja zur ultimativen VORPREMIERE !

Das Harry Potter Double Feature - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 & 2.
ICH FREU MICH SO.
Doch vorher gehts noch mit den süßen ins Millers !
Yeah !
Das wird einfach nur gut !

Heute war ich in Landsberg unterwegs, meinen Hund impfen und chippen und ich habe meinen Ausweis neu beantragt.
Ja, so siehts aus !
Ich erzähl euch morgen wie geil der Film war !

Bis dann ihr Schlüperns !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen