Mittwoch, 26. Mai 2010

#40 - Türmchen


obwohl mein lieblingsfahrer eigentlich nicht fahren wollte , weil er nach der uni ein spiel hat und deswegen etwas mehr schlaf brauchte, fährt er nun doch mit mir ;D
auch wenn er nich selber fährt, denn madame pusteblume wird unser kutschenführer sein ;D
ich freu mich schon - turm - immerwieder ein highlight :P

und mit niffy abdänsen muss einfach das wochenhighlight werden aas :P

nur ... was zieh ich an ?
kurze hose ? lange hose ? welches shirt ? -.-
ich hasse es so viele klamottn zu haben, dass ich nich mehr weiß, was anzuziehen gilt :D
ich glaube aber es wird eine kurze hose und meinen pony werde ich diesma gleich hochstecken, da pony & turm bei mir unmöglich ist ^^
der transpirationsgrad is einfach zu enorm :D

nunja ... grüßt gott ihr lieben , euer partyking lx ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen