Samstag, 15. Mai 2010

#20 - I'm sorry

hallo meine fans :D
es tut mir sehr leid, dass ich in letzter zeit so blogfaul war aber das wird sich jetz wieder ändern.
so, was gibt es zu erzählen ?
diese woche war aufregend und voller überraschungen :D
am mittwoch ging es dann zur heiß ersehnten bad taste party im sax :DViki & conny


benni, moni, undine, tiffany und david


undine :D


david & ich
so ... wie man sieht, sax war ein voller erfolg ;D
tolle leute , tolle musik, tolle outfits

am donnerstag war dann ja der supertolle männertag :D
aber wir haben eine anti-männertags-party jestartet bei madame viviehjän :D
war chillig und natürlich darf man auch am männertag germanys next topmodel nicht verpassen :D

und am freitag, unter insidern auch gestern genannt, war dann ma wieder xtremchilling bei axel angesagt ;D
die einen waren etwas betrunken, die anderen nicht und die ganz anderen, die hatten angst vorm bösen sawfilm :D ( * hust benni hust * )
nundenn :D

nun warte ich noch auf den dicken onkel david, dass der ma hier einschneit und währenddessen chille ich mit benni rum : )
heute abend gehts dann zu peggy fatschen
bis demnächst ihr bitches !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen