Mittwoch, 26. Mai 2010

#39 - Nonsense

hallöchen, leider ist seit dem kinobesuch gestern abend nicht viel passiert, aber damit mir nicht nachgesagt wird, dass ich nicht poste, schreibe ich also irgendwas :D
denn wenn man sich dazu bereit erklärt, einen blog zu starten, sollte man auch was schreiben, nicht so wie pia :D

der dicke onkeln david is fort, ich war ne runde einkaufen und nun werd ich mich schön gemütlich in de wanne donner, um ne runde zu planschen =)

nachher gehts dann arbeiten, und da ja heute mittwoch is, is ja eigentlich turmzeit angesagt, aber mein lieblingsfahrer fährt heut nicht, also steht die frage offen : wie hinkommen ???
falls jemand heute in turm fährt, das hier liest und noch n platz frei hat: MELDEN ! :D
aber ich glaub eher nicht dran :(

noch ein paar tage , dann wird die jugendweihe von meinem cousin gerockt, ui wie ich mich schon freue mich ma wieder mit david ordentlich abzuschießen :D
natürlich erst nachm tanzen, ich will da die schritte nich im suff verpatzen , nicht wahr ? =P
wir wollen diesma etwas gewagtere outfits tragen, nicht immer nur das ewige, eintönige selbe, und aus diesem grund trifft sich die dancecrew am freitag nochma, zur kleinen privaten auftritts-modenshow , freu mich schon :)

lange rede - kurzer sinn : ich geh baden ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen