Donnerstag, 20. Mai 2010

#25 - Party all the time

gegrüßet seit ihr meine freunde : )
ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten tag !
wie gehts es ihnen ? mir geht es wunderbar .
die woche hat schon wieder herrlich begonnen, auch wenn das wetter nach wie vor trüb und trist ist -.-'
aber wir sind alle optimistisch, dass der sommer bald kommt : )

montag war mein davidlein mal wieder da und die undine kam mit ihrem kleinen hundilein vorbei , süß das ding : )
süß oder ? ich mag ihn & ich möchte auch so ein kleines hundilein haben : (
ich würde sie princess nennen , und wenns doch ein hundejunge ist, dann auch princess xD
nunja ...
wie ihr bereits wisst, war ich am montag mit undine shoppen , und kaum zuhause, bekomm ich den anruf vom optiker, dass meine brille fertig ist -.-
natürlich wollt ich sie dann sofort haben und beschloss spontan am nächsten tag nochmal zu fahren, um das schmuckstück abzuholen : )
sieht sie nicht wunderschön aus ? ich liebe sie aas : )
naja ... dienstag nachm einkaufen gings dann erstma zum training, aber wir konnten nicht sooo lange machen, weil wir ja zur party mussten : )
so fuhren wir dann zu teschi , und die kleine chillrunde war ziemlich coool ... und ich war mal wieder ziiiiiieeeemlich besoffen :D :D :D
hier einige bilderchens : )
( hatte grad kein bock alle einzeln hoch zu laden, deshalb hab ich ne collage gezaubert ;D )
...war echt cool , gerne wieder : )
so ... dann hab ich mittwoch mittag eigentlich nur ordentlich verpennt bis ich dann zur arbeit musste ... chillige runde und abends ging es dann noch in den turm, zum ' sexy mittwoch ' :D
i love turm ...
ich & niffy hams jerockt aas ... wief & co sind schon recht früh abjehaun ... ich & niffy lagen halb 6 im bette :D
auch hier wieder einige fotis : )
war echt geilo im turm : )
naja , jetz chill ich noch ne runde rum, dann kommen die mädels, dann wird gnt jeglotzt : )
ich & tine haben was zu feiern :D

ich habe noch was wichtiges zu sagen : DANKE BENNI FÜR DEINE SPONTANITÄT - I LOVE U :D

so ihr süßen , ich bin weg :D
knutschis !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen