Freitag, 28. Mai 2010

#44 - Bettgeflüster

kennt ihr das ? ihr liegt im bett, weil ihr vorher beim fernsehgucken fast eingeschlafen wärt, ihr fühlt euch übelst kaputt und macht dann das licht aus, liegt im bette, und ihr könnt alles, außer schlafen ? ich hasse das so unglaublich ...
wollte ich gesternnacht pennen doch es ging nicht, also wältze ich mich von einer seite zur nächsten, lege mich tausendmal anders hin, versuch es mit musik, mit schöner, leiser musik, die mich müde macht ... doch dies war keine gute hilfe ... ich glaub, gegen um 2 hab ich mich hingelegt, und als ich dann weggeschlummert war , war es schon hell draußen, also mindestens um 4 -.-'
naja , dafür lieg ich nun immernoch im bett ;D
is so schön warm hier, draußen hats geregnet, mein fenster ist offen, und da ist es im bett am kuschligsten ;D
wie ihr sicherlich schon gesehn habt, hab ich gestern abend wieder einmal ein wenig über mein leben philosophiert ;D
ich liebe das !
und solche beiträge wird es in meiner '' Eloquenz ''-Postreihe noch öfters geben !
ich werd euch den Labelbutton dafür zurechtbasteln !
einfach drauf klicken , und ihr seit bei den einträgen, die etwas tiefgründiger sind ;D

für alle, die das wort nich kennen : eloquenz bezeichnet die fähigkeit, wortgewandt zu sein, zu wissen, wie man sich ausdrücken muss : )
nur mal so nebenbein :D

wies aussieht, haben sich schon 2 gefunden, die mein sinnloses blabla über die freundschaft mögen :D

naja ... jetz wart ich auf die mäuse vom tanzen, heute gehts ja zur großen anprobe :D
mehr wird noch nicht verraten ;D

oke ihr lieben ....bis dann : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen