Freitag, 28. Mai 2010

#45 - Celebration

da hätt ich doch fast etwas ganz wichtiges vergessen :
gestern wurde die seite ' AXITOPIA ' einen Monat alt !
klingt nach nichts meint ihr ? - ich find schon, denn wer mich kennt, weiß, dass ich schnell das interesse an solchen seiten verliere, aber um diesen blog kümmere ich mich täglich und ich habe auch vor, dies beizubehalten, weil ich meine kleine süße seite nämlich mag : )

nun einen lieben dank, an alle die, die meinen blog regelmäßig lesen :
Ally - Romy - Polenpia - Tiffany - Tiine - Killer & Benni ...
danke für euer feedback und für eure anteilnahme an meinem eigentlich uninteressanten leben ;P
natürlich hoffe ich, dass es zum zweimonatigen etwas mehr leser werden : )

hier nun ein kleiner insidertip von mir - ein lied, was mich bewegt und was ich mit euch teilen möchte :

[ Radical Face - Welcome Home.mp³ ]

ich liebe es & der ein oder andere wird es bereits aus der neuen nikon-werbung kennen ;D
genießt den tag : )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen