Samstag, 16. Juli 2011

#173 - Mechiko, Mechiko

Heute ist Samstag, eine schöner, sonniger Tag.
Gestern haben ich & Tine dann endlich unser Mintoutfit perfektioniert. Ich seh zwar irgendwie ziemlich furchtbar aus, fast schon bad-tasteig, aber es ist mint und das zählt.
Abends ging es dann zur lieben Anne, wo es heißen sollte Mexikoparty.

Hier noch ein Lob an Anne: das Essen war der PURE WAHNSINN, bin jetzt noch am überlegen, ob ich mir wirklich die Zähne putzen soll, weil ich Angst hab, dass dieser unmenschlich schöne Geschmack dann für immer aus den tiefen Weiten meines Mundes verschwindet.
Dann noch die leckeren Cocktails, die Martin gezaubert hat und das lustige ''Schlag den Raab''-spiel, alles sehr schön gewesen !
... Ich werde die nächsten Tage sicherlich noch von den Wraps und dem Auflauf träumen ... yeah !
Aus mir nicht ersichtlichen Gründen hab ich nicht ein Bild gemacht und ich bin zutiefst traurig darüber, habs wohl einfach vergessen, hätte euch zu gern das schöne Essen präsentiert ... 

Nun denn, ihr Guten, ich werd mich nun auch schon wieder bald für die nächste Fatsche fertig machen, denn heut gehts zu Ali :)
__________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen