Montag, 24. Mai 2010

#33 - Video

wieder einmal habe ich langeweile weil an einem montagabend ma überhaupt nischt los is -.- deshalb probier ich jetz ma, ob ich hier n video reinpfeffern kann :D



das ist nun ein jahr her , undzwar sind wir da alle nach piethen zur alljährlichen maifeier gedüst :D man war das ne affengeile party , ohne scheiß :D würde ich durch die stadt laufen und ein fremder läuft an mir vorbei der mich fragt ' hey junger mann, nenne mir spontan auf anhieb die party, die du bis zu dienem jetzigen partyleben am geilsten fandest ' ich würde antworten : die piethen-maifeier 2009 ^^ ich und undine saßen '' unglücklicherweise '' auf platz 6 und 7 , quasi im kofferraum, in welchem der ganze alkohol gebunkert war und da die fahrt so lang war, könnt ihr euch den rest denken. begrüßungskotzchen bei tausend leuten, die wir nich kannten, welch toller erster eindruck, nicht wahr ?

2 Kommentare:

  1. ehh man das olle video
    un dann filmste mich och noch so unvorteilhaft xD

    AntwortenLöschen
  2. xDDDD

    ne unterschrift wär nich schlecht, damit ich weiß , wer hier kommentiert, aber ich tippe auf vivi ^^

    AntwortenLöschen