Donnerstag, 27. Mai 2010

#41 - Türmchen - Die Rückkehr

schönen guten morgen ihr lieben !
wie ihr euch vielleicht denken könnt, bin ich soeben daheim angekommen .
wie war turm ? - das erzähl ich euch ;)
also :
es war sehr voll und geknetscht unten weil die doofies diesmal den oberen floor zugelassen haben, dh: 3948544 man knetschen sich da unten in den scheiß floor :D
zum glück wurde es recht schnell leerer & man hatte 2 cm mehr zum tanzen ;D
die musik war anfangs recht cool doch zum schluß hatte wo der dj nich mehr wirklich bock off leute, denn es kam nur noch irgendwelcher rotziger oldschool hiphop den kein schwein kennt :D
leider musste niffy uns schon sehr früh verlassen, weil richard ( warum auch immer ) schon nachhaus wollte :(
aber was solls , das sollte uns am tanzen nicht hindern ;D

und hierbei noch einen gruß an benjamin götz : du hast die chance deines lebens verpasst hm xD
(sorry - musste sein ^^ )

un noch ein gruß an benjamin schmidt: wie unglaublich nervig du nur bist, wenn du harte bist, kein schwein benimmt sich so ^^ und wenn ich dir 203843939 ma sage : '' nicht ANFASSEN ! '' und du es immer noch nicht kapierst, dann frag ich mich doch ehrlich wie blöde du manchmal bist =P ich hab dich lieb aber ich war echt froh als du weg warst ;D
nur gut, dass du die nächsten tage in prag bist und das nicht lesen wirst und wenn du wieder kommst bist du viel zu faul das verpasste nochma zu lesen und falls doch : mir scheißejal :D

hier nun einige snapshots vom abend ( made by niffy ) :niffy & jule
ben & ich
niffy & ich
sassa & benni
niffy & ich

___________
im großen und ganzen ein gelungener abend !
nochmal herzlichen dank ans pusteblümchen :D

natürlich wurde danach erstma fett mccs jeschmankelt :D
und nun chill ich zufrieden und satt zuhaus, es ist schon hell, die vögel zwitschern & ich bin hellwach -.-'
niemand on , niemand hier , alex allein , hilfe -.-'
naja , ma sehen was die glotze noch so zu bieten hat ;D

nachher gehts dann mit mutti einkaufen & abends mit den mädels chillen =)
bis dann ihr süßen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen