Montag, 10. Mai 2010

#19 - Wochenendbilanz

hallo ihr lieben, am wochenende war viel los, deshalb poste ich heute erst : )
also fangen wir mal ganz von vorne an :

- f r e i t a g -
ich & wief wollten eigentlich gemütlich bei mir die sixx-eröffnung in form von sex & the city - der film feiern , was wir natürlich auch gemacht haben =P
der film is so unglaublich schön , alle die ihn kennen, wissen was ich meine , wer ihn nicht kennt , muss ihn unbedingt sehen !!!

natürlich kamen dann irgendwann ' unsre männer ' :D [ david & tesch ] und wir sind dann alle noch hinter in de partybude jechillt, wo meine familie sich mal wieder besoffen hat : )
natürlich haben wir mitjemacht xD

- s a m s t a g -

natürlich war am samstag nun endlich die langersehnte party in pink & purple : )
also die deko war unglaublich süß & fast alle haben sich bei der outfitwahl echt mühe gegeben & versucht, sich ans motto zu halten : )
die party war echt geil, tolle gespräche mit verrückten australierweibern, viel alkohol, tolle musik, alles toll : )
hier einige schnappschüsse :

ich & jonas

james & david <3>

viki & jonas <3>


ally , benni & conny <3>

benni & tiffany <3>

tiffany & david <3>

conny, viki, sophie & ich : )


das schwule geburtstagskind :P


tiffany & lisa : )



ettel, undine & tiffany : )


ich & benni

undine & ich <3>

mini-gruppenbild <3 style="text-align: left;">nunja, das waren einige eindrücke von der party : )
wie gesagt : 5 sterne * * * * *

nunja, gleich kommt mein kleiner brummbär : )
also bis später ihr schniddn ;D

3 Kommentare: