Dienstag, 1. Juni 2010

#50 - DiesundDas

hallöchen meine lieben leser , hier ist euer lieblingsalex : )
heute ist montag, das wetter nach wie vor trüb und langsam könnte ich weinen, ich vermisse meine sonne so sehr , wann wird es endlich sommer ?! :/
und dazu kommt, dass ich , wie bereits erwähnt, in letzter zeit immer ziemlich unruhig schlafe und immer stunden brauch , eh ich dann irgendwann mal penne -.-''
und da dazu kommt noch fakt nummer 3: mein eines nasenloch is so krass zu, dass ich ständig das gefühl hab die ganze rotze staut sich bis hoch zu meinem gehirn und ich habe seit ungefähr einer woche nun chronische kopfschmerzen :(
ich werde bald sterben, ich merks ^^

gestern hab ich mit meinem lieben david dvd-session betrieben : )
zuerst saw 5 ( da ich den noch nich kannte ) und dann saw 6, den wir beide noch nich kannten : )
gute filme, ich bin gespannt auf die nächsten.
und danach gabs dann noch, nach all dem psycho-horror-kram, was schönes zum einschlafen : nachts im museum ! ich will auch in so ein museum und alles in echt sehen : )

heute waren wir beiden dann mit meiner cousine & meiner tante n bisschen rumglotzen, shoppen und so : )
da muss ich euch was erzählen :D
da holen wir uns so ein leckeres stückchen pizza , auf einma steht so ein alter opa direkt hinter mir,wollte wo gucken, was ich da für pizza esse und guckt sonstewie nah auf meine pizza, ich hab mich leicht bedrängt gefühlt :D
dann wollten wir zu jeans fritz und ich war noch am essen, da kam da so ne dumme fotze lang und brabbelt nur so ' oahr machn mund zu aas ' .
ich war mir nich sicher, ob sie mich meinte, frage david so ' äh meint die jetz mich ? '
und da kommt nur aus dieser arroganten fotzenfresse raus : ' natürlich mein ich dich '
boar na da gings los !
hab ich der doofen kuh, die sich nich ma getraut hat mich anzugucken, hinterhergerufen, dass es die fotze wo nischt angeht was ich mit meinem mund mache ^^
da war was los , aber man sieht sich immer 2 ma im leben !!!

jetz muss ich erstma was erwähnen, was mich sehr freut :

L E N A H A T D E N G R A N D P R I X G E W O N N E N :)
ich kanns kaum glauben , ich liebe lena und heute hab ich mir bei real erstma ihr album angehört und muss feststellen : ich will es haben ;D

achja : ich hab mir heute ein paar unglaublich süße armbändchen ergattert : )
echt süß die teile .
und : eigentlich find ich felljacken ansich ja nich so cool, aber heute hat es mich gepackt und ich hab mir diese unglaublich lässige fellweste gekauft ( für 5 euro muss man einfach zuschlagen ) und ich werd schon den ein oder anderen anlass finden, sie zu tragen : )
also ich mag sie : ) : ) : )

nunja ... ich werd nachher sicherlich noch das lila-bild für die 3. ' farbe bekennen '-woche machen und heut abend gehts dann zum tanzen : )

achja : danke nochmal an jonas für das coole neue xbox-spiel : super street fighter 4 : )
einfach ma sinnlos fresse einkloppen, das fetzt aas :P

bis spätä peta :D


2 Kommentare: