Samstag, 29. Mai 2010

#47 - Galle & Voigti

so, damit die jungs nich rumheueln , kommen sie jetzt namentlich in meinen blog ;D
natürlich erwähne ich hier nicht jeden einfach so, man muss sich schon qualifizieren und eine kreativen beitrag leisten . die beiden haben also ein gedicht komponiert - check this out :

axi du alte sau deine schöheit ist für mich einschok wie gern wäre ich in deinem blogg..ein paar zeilen schreib ich dir heute ich hoffe das dich das erfreute...ich chille gern im internette warum ich auch grad mit dir chadde..ich find dein blogg total verrückt unterum sind wir gut bestückt...acch wie gern ständ ich da drinn ich hab nur deinem blogg im sinn...dein blogg der knallt voll rein wie glücklich könnte ich nur sein (wenn ich da drinne ständ mit voigti)

so ... applaus für die beiden nachwuchstalente :D
goethe und schiller wären stolz auf euch ;D

4 Kommentare: