Freitag, 15. Juli 2011

#172 - So viel los

Ich grüße euch, ihr Menschen!
Nun berichte ich euch von den letzten Tagen!
Also am Mittwoch hatte ich erst Training und das schöne ist, das wir vielleicht Verstärkung bekommen.
Bemme & Sutti waren nämlich da, um meinen neuen Lady Gaga-Tanz gleich mal mitzutanzen und sie haben sich gar nicht so schlecht angestellt. Mal sehen, ob sie es bei den bekloppten BWD aushalten.
Nach dem Training wurde sich schnell fertig gemacht und ich war am vorglühen mit Pia, denn, wie jeder weiß, heißt es Mittwochs immer Turm, was sonst !
Dann trafen wir uns mit Michel aufm Bahnhof, zwitschertn noch schnell nen Cocktail to go ausm Millers und ab ging es.
Turm war wie immer der reinste Wahnsinn. Sternhagelvoll, nur am Tanzen und harte sein. Ich liebe diesen Schuppen und daran wird sich nie was ändern. Yeah.
Gestern war ich dann nur arbeiten mit Turmkater und Abends hab ich dann noch mit Pia gechillt. Yeah.
Heute werd ich dann nachher mit Tine einkaufen fahren,weil wir noch Klamotten brauchen für die morgige ''Lila und Mint''-Mottoparty.
Danach geht es zu Anne zum Mexikanischen Abend, Taccos, Wraps, Tequilla, geil ! 


So ist der Plan :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen