Montag, 17. Mai 2010

#22 - Shopping

bonjour chère amis : )
heute ist ein weniger sonniger montagabend , aber das soll meine laune nicht trüben : )
es gibt genug gute gründe dafür , dass es ein schöner tag ist

undzwar :
ich war heute mit meiner wunderbaren undine auf schnäppchenjagd :D
auch wenn ich mich jetz wie ally fühle, werde ich euch erzählen, was ich ershoppt habe xD
*ein graues tanktop mit ner süßern leomietz drauf
*zwei armbänder im glasdesign ( schwarz & kristall )
*zwei hawaiiketten ( gelb & blau )
*ein wunderbaren bilderrahmen für drei fotos
*blumenohrstecker
*ein kleines süßes schwarzes portmonee fürs partytäschchen
*und natürlich pina colada für die morgige fatsche :P

nunja ... shoppen macht glücklich, man kann es nicht abstreiten ^^

und zudem is der dicke onkel david nun da : )
ein großen applaus für david müller :D

* zeit für applaus *

und außerdem is meine brille heute fertig geworden . meine alte war ja kaputt, irgendwer muss da wo drauf gelegen haben ^^
sie ist wunderschön, mit schwarzen rahmen , aber ich weiß noch nich, wann ich sie abholen werde ...

sooooo ... keen bock mehr :D
das reicht fürs erste ^^

schönen abend noch - euer shoppingsüchtiger alexander

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen