Donnerstag, 6. Mai 2010

#17 - Donnierunde

hallo fans : ) was für ein regnerischer donnerstag -.-'' ich hasse regen - wo bleibt nur der sommer :( nunja, heute war ich wieder ein wenig shoppen , nun is mein outfit für die lila-pink-fatsche perfekt, doch leider hab ich jetz zuviel und kann mich nich entscheiden :( es gab heut noch : ne pinke leggins , ein lilanes tanktop & ne pinke haarblume, welche ich leider iwie nich mehr finde -.- wer weiß wo sie is , ich glaub, die kassiererbitch hat verjessen, die einzupacken -.- danach ging es mit undine zu real noch weiter shoppen :) hautpsächlich zeugs für das geschenk für schwulibert :P doch würde ich jetz erzählen, was wir jekooft ham, un der stalkt hier rum, dann wär die überraschung ja für die katz ^^ also halt ich meinen mund : D nun chill ich hier mit wief & moni rum, denn heute kommt ja bekanntlicherweise gnt :D achja, ben war vorhin noch hier ; ) nur so zur info . nun ... nachher chillen ich & wief vll noch mit ben & max raus, aber das steht noch in den sternen ;D rinnjeboxt ihr schniddn

1 Kommentar:

  1. axi das soll doch keine bad taste party werden :D du und dein faible :)

    AntwortenLöschen