Freitag, 2. Juli 2010

#85 - Powerblogging



so... bin ja nun nicht wirklich noch dazu gekommen, euch mehr aus den vergangenen tagen zu erzählen, aber ich werde versuchen, diese nacht alles aufzuholen, damit ich meinen lesern, die sich reichlich beschweren über zu wenig lesestoff,nicht noch mehr enttäusche ;)

aaalso , nach dem letzten dienstag, an welchem ich bei tine war und wir spieleabend gemacht hatten, kam dann der mittwoch, der erstmal mit einer gemütlichen traniningseinheit begann. am samstag sollte ein auftritt sein und deshalb hieß es reinhängen. war auch mehr oder weniger erfolgreich, nur ich war dann mächtig unter zeitdruck, weil ich um 19 uhr zu hause sein wollte und um 20 uhr wollte mich meine liebe jennifer abholen. hat natürlich auch, trotz verspätung niffys, alles rechtzeitig geklappt.
ich & niffy haben dann noch ordentlich pizza geschmankelt, zwischen fußball und step up hin und her geschalten, und ordentlich fertig gemacht und co. denn es sollte ins flasch gehen ;D
spätabends kam dann die liebe jule, die an diesem abend unser fahrer sein sollte !
im flasch war ansich kaum was los, waren vielleicht so 40-50 leute, wenn überhaupt aber dennoch war es ziemlich geil, kann ich euch sagen;D
  1. ich hab ''mädcheneintritt'' bezahlt, quasi nur 1 statt 3 € :D
  2. alle getränke nur 1 € - der himmel für suffköppe wie mich und niffy :D
  3. die musik war echt klasse
  4. trotzdessen, dass wir nur 3 waren ( von uns ) war die fatsche im flasch echt geil :D
Dreiviertel 5 gingen die lichter an und wir sind dann, leider, schon gegangen - doch unser abend sollte noch nicht vorbei sein, denn wir wurden noch lustig verfolgt mit dem auto von irgendwelchen kerlen, die noch bock auf party hatten :D
alle verzweigten wege und abkürzungen haben nichts gebracht, denn sie haben uns trotzdem immerwieder erwischt. die kloppis waren dann so schlau, und haben ihr autolicht ausgemacht, wahrscheinlich, damit wir sie nicht mehr sehen :D
nur gut, dass es schon nach 5 war und dementsprechend sehr hell - dann sind wir aufgrund nikotinmangels noch zur tanke und da hatten die verfolger dann wohl keinen bock mehr ;D

ich und niffy sind dann irgendwann , rotzenharte wie mer waren, heil im bette angekommen und haben durchgeratzt bis 16:30 uhr :D
saugeiler abend , dank niffy & jule :*

niffy & ihre stange ;D
niffy , ich & jule - partybitches ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen