Sonntag, 25. Juli 2010

#117 - & the Party goes on !

Am Dienstagmorgen/mittag fanden dann die letzten Partyüberbleibsel zusammen !
Sprich : ich, David, Dave, Isa & Tina : )
Anne hatte uns früher verlassen, doch ich danke dir von ganzem Herzen für die Hilfe beim aufräumen, du bist ein Engel : )

Wir verbrachten unseren Nachmittag damit, sinnlose Wörter im Duden zu suchen und damit lustige Sätze zu bilden :D
Dazu kam Restalkohol und Schlafmangel , wir waren wie auf Drogen :D
( Natürlich musste erstmal Pizza bestellt werden ;D )

Tolle Entdeckungen aus dem Duden :

belzen = sich vor der Arbeit drücken
schletzen = die Tür zuknalln
Mesch = abwertend für Frau ( ?! :D )
Popel = dreckiger, kleiner Junge
MauMau = Geheimbund
Schmasche = Fell vom totgeborenen Lamm
Gnagi = Pökelfleisch vom Schweineschwänzchen :D :D :D
Schluff = enger Durchlass ( aka Vagina :D )
Gaffel = schräge Stange ( aka Penis :D )

und und und ... war echt lustig =D

Am Mittwochabend wurde dann lediglich weiter gechillt und gechillt und gechillt :D

Donnerstag musste ich wieder arbeiten und den Rest des Abends verbrachte ich mal ruhig mit David !

Und am Freitag hatte ich wieder zur Party geladen , immerhin muss man jede Gelegenheit nutzen , nicht wahr ?!

Diesmal waren es nicht so viele wie Dienstag, aber immerhin einige Leutchen !
Ich war wiedereinmal hemmungslos betrunken !
Spitzenparty ;D








Noch ein kleiner 4-Zeiler für alle : )

Poppen willst du, ganz spontan
und du weißt jetzt nicht wohin
gehst ins Auto, mit Elan
Türen auf, dann gucken alle rinn

4 Kommentare: