Donnerstag, 15. Juli 2010

#112 - ... und es flasht mich



So ihr Lieben, nun wieder zu aktuellen Themen :
Ich bescheiss mich gleich.
Grund: in Niemberg geht die Sirene !
Wer mich kennt weiß :

I C H H A S S E S I R E N E N ! ! !


Es schüttelt mich, ich krieg Gänsehaut und möchte nur noch schreiend wegrennen !
Dieses Geräusch ... wuuuuaahwuahuwhua -.-*

Sooooo ihr Lieben , mitte des Monats und Axi ist pleite - prima :D
Neue Hose, Geschenke für die süße Ally und James, denn die beiden feiern am Freitag Geburtstag und ich freu mich schon riiiiiesig : )
Was ich euch gekauft hab, verrat ich noch nicht :D
Achja - Got2be ist im Angebot, da musst ich einfach zuschlagen : Schutzengel und Schmusekätzchen - i love it :D

Heute war dann mal wieder Training, sehr flegmatisch, aber kleine Erfolge waren zu verzeichnen, immerhin liegt Samstag wieder ein Auftritt an ... :D

Gestern waren die Partypeople mal wieder im FLASH :D
Es war wieder richtig cool - wie Benni bereits in seinem Blog wunderschön erwähnte, gab es eine gewisse ältere Dame, die sehr verrückt war :D
Anwesende wissen, was gemeint ist !!!
Sehr toller Abend auf unsrem '''Privatfloor''' , obwohl es gefühlte 3874383838338° da drinne waren und man nur vom sitzen schwitzte :D

Hier die Shots bitches ;D

DIE OMA :D
Pia & Benni
Stefan, Pia, Ich & Benni
Steve fands süß :D
Ich finds schwitzig!
Angie & Gina
Pia & Benni
Pia & Maria
Niffy & Ich :)


soooo ihr Lieben, ich werd jz noch ne Runde schwitzn und das wars auch :D
Freu mich auf morgen - Paddü bis der Arzt kommt ( xDDD )

Gut's Nächtle ihr Dos'n !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen