Freitag, 2. Juli 2010

#88- Sex and the City !!!

Dienstag war es eeeeendlich soweit und ich bin mit ein paar Freunden ins Kino gehuscht zu



Wahnsinn, endlich saß ich im Kino.
Ich liebe die Serie !
Ich liebe den ersten Film !
Ich liebe diese Charaktere einfach nur !

... und ich wurde nicht enttäuscht : )
alle, die den Film kennen, wissen, was ich meine ! Die Handlung , die altbekannten Mädels, wie jeder sie kennt, einfach ein Meilenstein der Seriengeschichte ! Und dieses ganze Feeling ... am liebsten hätt ich den nächsten Flug nach New York genommen. Dieser unglaubliche Lifestyle, den dieser Film versprührt ist geradezu ansteckend ! Wer will nicht ständig auf den luxoriösesten Partys sein, täglich in feinster Haut Couture gekleidet sein und einen Cosmopolitan nach dem anderen schlürfen ?!

Traumhaft !
5 von 5 Sternen, definitiv !!!

Danach ging es noch mit den süßen zum Italiener !
Also bei aller liebe, die Pizza hat geschmeckt wie Salzbraten , aber jede, völlig versalzen ! Vom Italiener erwarte ich mehr ... pfui !

1 Kommentar: