Mittwoch, 14. Juli 2010

#108 - The Roadtrip ends !

Sooo ihr süßen, euer Alex ist wieder da, mit der üblichen Verspätung :D
Aber war jetzt die restlichen Tage noch bei Davidpups urlauben und hatte deshalb kaum Zeit, um euch per Post auf dem laufenden zu halten !
Aber weiter gehts Pupsis :D

- SAMSTAG -
Waren wir, falls ihr euch noch erinnert, immernoch bei Lisi in Oranienburg, nähe Berlin !
Das Wetter war superwarm und total schön !
Leider war meine Nacht weniger schön gewesen, da mich Fred ( Lisas unglaublich dämliche Mistkatze ) die ganze Zeit geärgert hat. Seine Taktik: Alex erst ordentlich ins Gesicht springen, der sich dann im Schlaf halb zu tode erschreckt, damit dieser dann aufsteht ! Dann legt sich Mistkatze genau dahin, wo Alex lag und geht nicht mehr weg - beo Berührungen wird gekratzt und gefaucht !
Alex flüchtet in seinem unermesslichen Ekel vor Katzen auf die Couch, Fred folgt ihm , gleiches Spiel nochmal ! Erschrecken, Platz klauen, angreiffen !
Durch eine geniereiche Taktik hab ich ihn dann abgelenkt, bin schnell ins Schlafzimmer zurück und habe die Tür ein für alle mal geschlossn :D
Mistkatze saß dann die halbe Nacht vor der Tür und wollte mir mit seinem ' Maaaau ' mitteilen, dass er rein will aber nischt is ! So konnt ich dann doch noch einigermaßen schlafen ^^

Am Nachmittag ging es dann mit den oranienburgischen Jungs zum Grabbowsee - eigentlich ganz hübsch dort, aber wie gegenüber Katzen habe ich auch einen immensen Ekel vor wilden Gewässern. Fische, Schlangen, Algen, keinen sichtbaren Boden ... Horror ! Viva la Freibad & Pools :D
Aber war dennoch ein recht angenehmer Nachmittag - das Highlight : PAPA :D ( Tine weiß, was gemeint ist ... wuhuw ... )
Tine hats vielleicht ein bisschen übertrieben mit eincremen :D
Lisi & Oscar
Der See :D

Danach hieß es, nach einigen unstimmigkeiten, dass wir den Abend dann bei Lisi verbringen !
Wir haben uns dann erstma ordentlich mit sämtlichen Fresskram und Alk eingedeckt, um den Abend zu perfektionieren !
Lisa hat dann aber irgendwie den halben Abend gepennt, was sehr schade war und ich und Tine haben beim letzten Deutschen Fußballspiel dieser WM jubelfreudig mitgefiebert und danach haben wir die turbulenten Festumzüge und Hupparaden der freudigen Fußballfans beobachtet :D

Am Sonntag ging es dann wieder in das kochendheiße Auto !
Rückfahrt hieß es !
Navi ging nach wie vor nich :/
Aber wir haben den Weg gott sei dank dann doch noch irgendwie gefunden. Auf dem Heimweg entdeckten wir ein Schild mit der Aufschrift ' Falkensee ' .
Abkühlung ? jawoll ... nach 394839339 km Umweg bemerkten wir dann aber, dass lediglich dieses dumme Dörfchen Falkensee hieß ^^
Also wieder zurück :D
Heil angekommen irgendwann machte ich mich dann gleich auf den Weg zur Arbeit , später wurde ich von David abgeholt :D
Hab dann wie bereits erwähnt die letzten Tage bei David verbracht und gechillt, waren bei Tine baden und sowas, was man halt macht, wenn man chillt :D

Heute gehts ab ins Flash, freu mich schon ^^
Bis später !

PS :
musste mich bei Lisa natürlich gleich an der Wand verewigen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen