Donnerstag, 8. Juli 2010

#105 - Guten Morgen

Ja - ihr seht richtig, ich bin schon wach :D
War mit Mammy ( viel zu früh ) einkaufen -.-''
Naja, was solls, hab mir neue Schminke gekauft :
Mascara & Kajalstift von Maybellin - ma sehen, wie's so ist - aber test ich erst später :D
Zudem noch ' tragbare Lautsprecher ' ... sie haben ihren Namen durch und durch nicht verdient !
Wenn ich die an mein Handy mache, is die Mjusic leiser, als ohne 'LAUT'sprecher -.-''
Sinnloskauf quasi, werd den Müll zurück geben ~_~

Traurige Nachricht erhielt ich heut früh : Party bei Jonas fällt flach :'(
Schade eigentlich, dabei hatt ich doch nen Plan, nicht wahr Jonas ;)

Naaaaaja - was solls ! |:) ( Monobrauen-Smiley xD )

denkt dran
immer schön zähne putzen ihr süßen :*

2 Kommentare:

  1. echt ? na da bin ich ja ma gespannt, der letzte, den ich gekauft habe war allergrößter müll ! <3

    AntwortenLöschen