Samstag, 3. Juli 2010

#92 - Synchronschwimmen

Gestern waren wir dann nun alle bei Änne zum grillerchen eingeladen.
I love grillen : )
Und noch mehr liebe ich Freunde, die einen Pool haben :D
Und da Änicän nicht einfach nur sinnlos rumschwimmen will , sondern man muss immer irgendwas machen, wurde aus unserer Badesession wieder einmal ein halbes Balett :D
Abschlussklasse xDDD
Wie in der Karibik ... chillen unter Palmen
... weg sinn'se :P
Maximal-Chilling
Omg - was ist daaas ? oO
Handstand ist mein Stil :D
Arielle wäre glatt neidisch

Leider war unsre Änne schnell müde und hat uns bei Zeiten rausgeschmissen.
Ich, Tiffany und Angi waren aber recht betrunken , sodass wir noch nich heeme wollten :D
Dann ging es also zum nächsten Chillplatz -> zu Lufti !
Da war aber auch nich viel los, also weiter zum Spielplatz :D
Nachts um 2 , schöne warme Sommernacht, was gibts da besseres als Karusell und Schaukel ?! (Man war ich betrunken, mein Schädel wär heute fast explodiert :D )

nunja ... nachher gehts weiter !
Erstma nach Zwebendorf in Club zum FUSSBALL GUCKEN !!!
Mein outfit steht zu 60 % , na ma sehn :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen