Mittwoch, 7. Juli 2010

#100 - Gedicht für Benni

( Hierbei eine kleine Celebrierung : Der 100. Post - ich fass es gar nicht - axiieh.blogspot erobert die Welt Leute :D )

Wie erwähnt, schreibe ich für meine Leser ein Gedicht ! :D
Und los geht es mit Benni, weil er gerade so deprimiert ist und eine kleine Aufmunterung brauch :D

Wenn ich sage ' Fußball '
An wen denkt ihr dann
Es leuchtet ein, mit Rauch und Schall
An Benni, unsren besten Mann

Spielt stets wie ein geölter Blitz
Verletzt sich vielleicht viel zu schnell
Doch lasst euch sagen, echt kein Witz
Wenn ich ihn seh, wirds mir ganz hell

Ich mag ihn sehr und das schon immer
Freundschaft kann auch Pausen haben
Auch wenn er verliert, für mich der Gewinner
So haben wir uns doch vertragen

Die eine Macke, hier und da
Manchmal nicht leicht zu verstehn
Liest er mein Blog gar wunderbar
Drum soll er seinen Namen in diesem Gedichtlein sehn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen