Freitag, 2. Juli 2010

#89 - Badezeit


Am Mittwoch war ich wiedereinmal nur sinnlos arbeiten , also nicht der Rede wert ;D
Oma hatte ihren Geburtstag gefeiert, von dem ich ja aber kaum was mitbekommen habe :D
Als ich nachhause kam, waren lediglich alle schon besoffen :D
Auch du David, gib es zu xD
Und Donnerstag, quasi heute ( wow, ich fasses ja nicht, dass ich mit meinem posten endlich bei heute angekommen bin :D ) bin ich dann mit meiner ganzen Familie inklusive David zum Badespaß gefahren :D

Es war ein richtig schöner Tag : )
planschen, beachvolleyball, sonnenanbeten .... herrlich =D




( und trotz all der Sonnencrem hab ich Sonnenbrandt, vorallem im Gesicht , scheiße eh ) -.-

Nunja ... spätabends habe ich dann endlich mein Pokemonspiel aufm Computer wieder gefunden und gleich neu angefangen zu zocken :P
I love poki ...
und mein Papinella ist einfach ma das schönste von allen ♥

Später kamen Tine und Lisa nochmal kurz vorbei, das wars auch schon :D
Morgen früh gehts mit Mammy einkaufen, dann vielleicht baden und abends zum grillerchen ;D

Natürlich weiß ich auch , dass ich mindestens noch 3 Farbe bekennen Bilder zu machen habe, was ich selbtverständlich noch tun werde :D




... also dann, ich bin sehr müde und werde jetzt schlafen gehen.
ich hoffe, ihr habt euch alle beruhigt und lass eure '' bloggen is wo nich mehr ''-spams :D

zum abschied noch ein paar worte :

ﺮﺙﺚ ﺽﺻ ﺼﻑ ﺮﺙﺚﻃﺽﺻﺼﻑﻝﺟ ﻷﻳﻳ ﺏ﷼ﮛ ﻳﺏ ﷼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen