Samstag, 26. Juni 2010

#84 - Spieleabend




Am Montag war ich lediglich arbeiten. Musste mich mit Teschi erstmal ordentlich ausnüchtern, aber war ganz chillig & abends kamen dann noch Anne & Hammer zum Tetris und Street Fighter-Zocken ;D
Quasi nischt los gewesen ;)

Am Dienstag hab ich dann Vormittags erstmal mit Undine ihre Bude umgeräumt ;D
Das heißt: Die 293922 meter große Couch gedreht, mehr wars im Endeffekt nicht, aber dafür tausend Stunden gebraucht und Nachmittags um 3 erstmal ordentlich Caipi geschlürft ;D
Danach ging es zur Schule zum alljährlichen Sommerfest - war cool, weil man viele Leute halt wiedergesehen hat!

Und dann ging es wieder zu Undine zum großen Spieleabend ;D
Los ging es mit Scrabbel, wurde schnell langweilig, und dann haben wir Atmosfear gezockt, üblest geil das Spiel, kein Bock zu erklären, kaufts euch , es fetzt :)
Ihr bekommt süße Spitznamen, nicht wahr, Eiterbeule ?! :D :D :D
Dann plagte uns der spontane Hunger und wir wollten schnell zum McDrive düsen. Spontan meinte Hammer '' ach McDonalds könn wir immer essen , ab nach Halle '' :D
Natürlich is Tine rumgelaufen wie der letzte Assi, Jogginghose und gelbe Clocks, die absolut ekelhaften Ökoboots :D :D :D
Wir sind dann aber doch nach Halle reingefahren und haben bei American Food ordentlich amerikanisch gefooded ;)
War Lecker, nur mein Tomate-Mozarella-Salat war sinnlos, weil das einfach ma nur 3 Scheiben Tomate/Mozarella waren :D

Tine & Hammerchen
Knetschbild :D
ich & Änne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen