Samstag, 17. Juli 2010

#114 - Remmidemmi

Heeeey : )
Gestern gegen 15 Uhr kam der Ben zu mir und später holten wir noch Pia & Wief ab und es ging ab zu ALLY :D

Es war wie immer wunderbar :D
Chillen im Planschbecken, unglaublich viel zu trinken, lecker Grillessen und tolle Leute.
Eigentlich hatten wir ja vor zu zelten aber irgendwie hatte dann niemand Bock, dass doofe Zelt aufzubaun . Also frei nach dem Motto: wir pennen, wo wir liegenbleiben :D
Irgendwie haben alle schon recht früh abjeschissen und so manifestierte sich die letzte harte Runde inform von mir, Philly, Anne, Ben und Doro, die aber auch dann irgendwie weg war :D
War echt richtig cool und süffig , lag dann irgendwie , rotznharte, draußn im Regen und dann wollte Benny so gegen um 9 früh dann endlich mal fahren :D

Geiler Abend - Saustark !









Kloaction :D
Jonas & Ben
Anne & Ich
ZentriertPhilly, Doro, Wief, Laura
Niffy, Viki, Jule & Richard
Ich & Philly
Jule, Maren, Ally
Philly & James
Dorothea ohne Thea & Me :D
Philly & Ich
Total zerwercht :D



so ihr Penner, muss mich ma langsam fertig machen, hab heut Auftritt !

Ps: Nochmal einen großen Dank an Philly für die Zigarettenbesorgungsmaßnahme :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen