Freitag, 16. Juli 2010

#113 - Florence , meine Göttin


Es wird mal wieder Zeit, einen kulturellen Beitrag in Form von Musik zu posten !

Wer sie nicht kennt, hat definitiv was verpasst :

Florence von ''Florence and the machine''

Ihre Stimme ist bezaubernd und hat einen großen Wiedererkennungswert, ihre Musik ist magsich, sie lullt dich in ihren Bann und lässt dich nicht mehr gehen !
Bis jetzt hat mir echt jedes ihrer Lieder gefallen und das muss was heißen.
Sonst findet man von irgendwelchen Bands ma das Lied gut, mal jenes, aber wenn einme wirklich ausnahmslos jedes Lied gefällt, dann ist das einfach Magie ;D

Ich rate euch, hört sie euch an !

Hier meine Lieblinge :

- Cosmic Love -
- You've got the love -
- Falling -
- Swimming -
- Bird Song -
- Kiss with a fist -

.. ICH LIEBE SIE ♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen