Freitag, 2. Juli 2010

#87- Party des Jahres - höre ich Ironie ?!

Am Freitag musste ich dann mal wieder den lieben langen Tag arbeiten und nach der Arbeit hab ich David geschnappt und wir sind zu Wief ne Runde chillern, hatte aber Kopfschmerzen , deshalb sind wir nicht sooo lang geblieben , war also ein recht unspektakulärer Freitagabend :D

Am Samstag hieß es dann große Party bei Wief ! Und es sollte die Party werden -.-
An den Leuten hing es eigentlich schonmal nicht, denn die Partygesellschaft war recht cool , nur coole Leute quasi : )
Die Party wurde mit einem ( meiner Meinung nach sinnlosen ) Fußballspiel eröffnet, aber da Deutschland nicht spielte, interessierte mich das auch nicht wirklich, aber die Jungs wollten es unbedingt gucken, was solls :D

Dann verstreute sich die Masse recht schnell und es kam kein richtiges Partygefühl bis der schlaue Alex die Idee hatte :
Flaschendrehen
Immerwieder ein Hit, vielleicht etwas kindisch, aber ich liebe es und es ist perfekt, um eine Party in Gang zu bringen ;D
War auch echt lustig und ich war recht schnell besoffen , wie immer also :D

Irgendwann war Wief in ihrem übereifer betrunkener als alle anderen und musste kotzen, danach gings ihr aber eigentlich wieder recht gut. Es ist nunmal nicht gerade hilfreich, wenn man jemandem, dems nicht gut geht einfach nur ins Bad setzt, man sollte sich vielleicht mal etwas kümmern und man sollte wissen, dass ein kleiner Kotz bei zu schnellem Alkoholkonsum wunder bewirken kann, aber auf die Idee kommen manche gar nicht, dass sie zu beschäftigt waren, Hals über Kopf alle rauszuschmeißen *hust* ...
Und falls manche das lesen, die sich vielleicht angesprochen fühlen, möchte ich noch sagen, dass der Ton die Musik macht.
Und ein ruhiges '' Leute, nichts gegen euch, aber vielleicht trinkt ihr jetzt aus und macht euch langsam in die Spur, Vivi zu liebe, ihr gehts wirklich nicht gut '' ist wohl nicht zu viel verlangt. Mann sollte sich also nicht wundern, wenn man Antipathie sammelt, wenn man wie irre durchs Haus rennt , alle ankeift vonwegen '' jeder der fährt, jetzt heeme und alle die hier pennen, hoch in das zimmer '' ... völlig unabhängig davon, was der Abend noch so mit sich brachte schonmal ziemlich daneben und
SEEEHR unhöflich -.-
Danach war die Stimmung natürlich im Keller und wir überlegte '' wo fahren wir jetzt hin , hier will ich nicht mehr bleiben '' ..
niemand kam zu einem wirklichen Entschluss und wir sind doch da geblieben !

Die Stimmung fand ihren Höhepunkt mit einer spontanen Badesession in Wiefs großer Wanne.
Wir lachten, tranken und hatten wirklich Spaß und alle hatten kurzzeitig das Gefühl, die Party kommt wieder in Gang.
Doch daraus sollte nichts werden.
Ich will hierbei nicht zuuu sehr ins Detail gehen aber die Party fand mit einem lautstarken Tobsuchtsanfall, einer kleinen Autoentführung und einem Krankenhausbesuch ihr feierliches Ende...
Hierbei möchte ich betonen, dass es sehr wohl Streit zwischen Freunden geben kann, man darf auch mal sauer sein und wütend aber es gibt da eine gewisse Norm, die eigentlich schon im gesunden Menschenverstand eingespeichert ist. Eine Norm , die den Umgangston und das Verhalten gegenüber Freunden regelt ( dass die nicht richtig funktionierte, haben wir bereits beim versuchten ''Rausschmiss'' erfahren).
Was ich damit sagen will: es gibt eine Grenze zwischen wie red ich mit Freunden und wie mit anderen. Und sowas, was wir da erlebt haben, ging gegen alle Normen, denn dieses Verhalten gegenüber uns übriggeblieben war einfach unentschuldbar. Was soll ich noch mit jemanden anfangen, der mir nicht den nötigen Respekt aufbringt, mit mir ordentlich zu reden , vorallem nicht dann, wenn der laute Ton nicht mal begründet ist !
mehr möcht ich dazu nicht sagen, auf eine gewisse Person kann gerne verzichtet werden, da ja nicht mal eine Entschuldigung kam, worauf ich ehrlich gesagt auch keinen Wert lege !
Alle die dabei waren, wissen, wovon ich rede und die meisten, die nicht da waren, wissen es ebenso, weil keiner von uns ein Blatt vor den Mund nahm und sich das Ereigniss wie ein Buschfeuer verbreitete. Und jetzt werde ich nicht zögern, sollte mich jemand fragen, was denn los war, denn die unverblümte Wahrheit sollte ruhig erzählt werden ...

Trotz des Chaos sind dennoch einige gute Schnappschüsse entstanden : )

Badenixen ;D
Jonas :*
Ich & Anne
Man nennt es ' Fotoausnutzung besoffener Opfer ' ... Ich hatte es auch schon durch und Vivis ständiger Kommentar ' ach ist doch lustig ' :D Mittlerweile find ichs auch lustig und Wief, denk ja nicht dran, mich zu fragen, ob ichs nich rausnehme, denn die Antwort ist : Lecke mer :D
Häufchen ;)
Tacki, Benny & Ich : )
Anne, Benny, Jonas & Ally

Sonntag war ich, immernoch etwas aufgebracht vom Vorabend, lediglich arbeiten, genau wie Montag , also gibt es da kaum spannendes zu erzählen ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen