Mittwoch, 7. Juli 2010

#97 - Blogconnection

Gute Nacht ihr verrückten Hühner :P
Aaaaaalso - bin grad daheim , zurück vom Grillen beim David - leider viel zu früh, aber war ein recht amüsanter Abend !
Viele neue Dinge im Bezug auf Masturbation gelernt ;D

Ich freue mich natürlich sehr, dass mein süßester LieblingsBenni nun auch endlich ein Blogger ist und ich beim stalken noch einen Blog entdeckt habe, den ich sogar durch meine Inspiration ins Leben gerufen hab !
Ich nehme stark an , dass es sich beim ' Sommerkind ' um Sabrina handelt ;D

Ich freue mich sehr über euren Einstieg in die Bloggerwelt und habe euch gleich als Lieblinge auf meiner Sidebar festgehalten !!!

____________________________
Nun möcht ich mal wieder eloquent rumbalabern , denn ich habe grade sehr viel Lust zum Schreiben ;)

Nach wie vor bin ich auf der Suche nach dem Sinn dieser sogenannten Liebe.
Ich bin immernoch der Überzeugung, dass sie ein gefährliches Werkzeug höherer Mächte ist, geschaffen, um den Menschen das Leben oftmals ein klein wenig zu erschweren !
Die Liebe inklusive all den Gefühlen, welche sie mit sich bringt, ist ein gefährliches Etwas !
Es beeinflusst uns, bewegt uns, treibt uns zu unmenschlichen Taten !
Für die Meisten ist diese Liebe der Sinn des Lebens !
Das Fundament, auf dem sich die Zukunft aufbaut und viel zu oft wird sie in den Vordergrund gestellt und sie ist gefährlich, denn ihre betörende Wirkung lässt uns oft unwissend darüber, was sie bewirkt. Sie bewirkt vieles in uns und da sie viele als Sinn des Lebens betrachten, ist sie deshalb so unglaublich mächtig; mächtiger, als alles andere, was wir kennen !
Ich halte das für risikoreich, für bösestes Feuer, mit dem niemand spielen sollte !
Natürlich ist es wahr, dass uns das Fühlen vom Tier unterscheidet, aber genau das macht uns Homo Sapiens so angreiffbar !
Wer würde nicht zustimmen, wenn ich behaupte, dass ein behütetes Hundeleben 1987383 mal unkomplizierter ist, als das, eines Menschen, gefangen im Wirrwarr der ewigen Empfindungen, der Gefühle und Beeinflussungen.
Das ist jedoch der Mensch, der ohne Entscheidungsmacht vor die vollendeten Tatsachen gestellt wird, obgleich richtig oder falsch. Er lebt so, ihm wird es so beigebracht, er hat weder Wahl noch Chance, Gefühle abzulegen.
Die Zukunft sollte im ' Leben ' liegen, im hier und jetzt!
Wahrscheinlich eine sehr wage Lebenseinstellung, doch ich vertrete sie !
Die Frage ist nun: gibt es etwas für die ' Ewigkeit ' oder verblasst alles ?
Gute Frage - Keine Antwort ...
Wüssten wir Antwort, wären wir wohl Gott selbst ...
Deshalb leben wir einfach weiter, umgeben von nebligen Fragezeichen, in der Hoffnung, irgendwann einen Sinn zu finden in unserem Dasein ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen