Freitag, 2. Juli 2010

#86- Donnerstag - Sweet Home Alabama



Nachdem ich & Niffer den halben Tag vepennt hatten, hat mich mein Mäuschen dann, lieb wie se is, nachhaus gebracht, wo ich mich dann im Eiltempo fürs nächste Event fertig machen musste ( manchmal hab ich das Gefühl, ich fatsche zuviel :D ).
Es sollte zu Schoko gehen, um mal wieder schön zu grillern ;) ( i love grillen )

Es war herrliches Wetter und das Essen war köstlich, Lob an den Grillmeister !
Und unsere Liebe Mc Hammer hatte ja nun eine neue Couch bestellt und musste die alte erstmal los werden. Das hieß, dass sie den Pick-up ihrer Eltern da hatte und wir wären nicht wir, wenn wir nichts mit uns anzufangen wüssten :D
Also ging es ab auf den Feldweg und rumcruisen auf der Autoladefläsche. Herrliches Gefühl, wenn der Wind um einen saust und de Mäcke flattern lässt : )
Man kann es nur empfehlen ;D

Natürlich sollten wir bis zum Feldweg laufen, weil Mc uns nicht auf dem Auto durchs Dorf fahren wollte, aber auf zurück waren wir faulen Säcke zu faul und haben uns zu 4t in diese Fläsche gelegt ( bzw geknetscht ) und die Plane wurde drüber gelegt. Die Fahrt vom Feldweg zu Schoko zurück war das reinste Grauen, nie wieder, vorallem nicht mit klaustrophopischen Ansätzen :D

Den Rest des Abends verbrachten wir mit fressen, saufen und Rommé zocken :D
Yääääääy
De miese Gäng :D
David, der Bärenkrieger ( xD )
Penner ;D
im Gleichschritt zum Feldweg
ich & Änne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen