Mittwoch, 7. Juli 2010

#103 - Schmöker Schmöker






Grüßt euch erneut, ihr süßen Leut
Nun hab ich keine Lust mehr
Hab genug gedichtet für heut
Doch es macht mir spaß, sogar sehr

Die anderen werden auch geehrt
In Form eines schönen Gedichts
Doch heut die Müdigkeit so an mir zehrt
Ihr geht aber sicher nicht leer aus, er verspricht's

Nun möcht ich euch noch zeigen was
Bilder, die ich heut erhielt
Ich hoff, dass Anschauen macht euch Spaß
Und dass sie niemand von der Seite stiehlt

Der Tanz - der Ausdruck aller Emotionen
Snapshot während des Tanzens aufgenommen
,,Eine Mutter ist Gott in den Augen ihres Kindes''
( Zitat ,,Silent Hill'' )

Gleichnamiges Gedicht
Autor unbekannt

Sie ist mein Gott,
sie ist mein Heim.
Ist sie fort,
so bin ich allein.


Mein Leben lang schon
ist sie für mich da.
Ihrer Stimme Klang,
so wunderbar.


In ihren Arm
grab ich mich ein.
Hier bin ich Ich,
hier kann ich sein.


Sie ist mein Gott
und sie ist alles.
Ist sie fort,
kommt der Beginn des Falles.


Und wenn das so sei,
schau ich hinauf,
dann kommt sie herbei
und fängt mich auf.


Was soll ich sagen?
Ich liebe sie
und werde alles wagen,
jetzt, immer und hier.


Sie ist mein Gott,
sie ist mein Leben.
Sie geht nie fort.
Ich werde ihr alles geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen