Donnerstag, 15. Juli 2010

#111 - Relikte aus vergangenen Tagen

Da ich nun endlich mal die Bilder der bezaubernden Kristin Dietrich bekommen habe, die sie über die Zeit so schoss, fand ich, es wird mal Zeit für einen kleinen Post mit einigen Highlights ihrer gesammelten Werke :)

David & Ich :)
Dinner for 4 - Tines Bday :D
- Jumpstyle -
The Grudge :D
SinnlosFotoSession mit Tine :D
Dorffest - Lisa, David, ich & Schoki
Sommerparty - Jonas, Ben, Ich & Anja
Bad Taste Party - Ich & David
Lisa, Tine & Ich ;D
Tackis Bday - Pink & Purple :D
Ich & Tine bei Deichmann ;D
Tiffanys Geburtstag - Ich, Ben, Anne & Caro :)

Sooo - ich hoffe, ihr schwelgt nun alle in Erinnerungen an schöne Momente :D
Machen wir nun mit aktuellerem weiter !
Euer XL !


[ Bilder : Tine / Bearbeitung : Axi ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen