Freitag, 30. Juli 2010

#120 - Hide & Seek

Montag , Chilltag , nichts zu tun !
David kam nach der Arbeit und mein kleiner Benni ebenso : )
Was macht man, wenn man nichts zu tun hat ? Richtig , DVD's glotzen :D
Also hieß es : Wrong Turn 2 & 3 !
Inzest war ihr Hobby, ihr Sprachgebrauch beschränkte sich auf ' wuäääh hörhör böööar ' oder so ähnlich und ihr Leibgericht war Menschenfleisch !
Kurz und knapp, dass sind die Waldviecher a la Ernie & Bernie :D
Sie fressen und jagen dumme Menschen! Die Menschen in den Filmen sind echt dumm, also : esst sie ruhig, sie haben es verdient , mehr muss man nicht mehr sagen :D

Dienstag, Tanztag, Training und anschließend noch chilling bei mir mit Anika, Maria und David !
Aber wir waren fleißig, immerhin steht der neue Tanz zu Dirty Dancing schon faaaaaast ;D

Mittwoch, Partytag, bei Conny !
Die Geschichte : Eigentlich sollte es schönes Wetter werden und eine Poolparty !
Poolparty - das Wort aller Worte, ein Oymoron schlechthin !
Aus welchen beiden Worten setzt es sich zusammen ?

Pool : Wasser , planschen, Schminke verwischt, Haare im Arsch, keine Klamotten aun
Party: perfekts Make-up, tolle Haare, tolle Klamotten

Das Widerspricht sich doch, aber im Endeffekt wars mir dann egal, ab ins Wasser, scheiß auf die 3 h fertig machen, die 5 Tonnen Haarspray und 10 Zentner Schminke !

Also ... Poolparty fiel dann offiziell aus, doch Conny bemerkte stets : '' Wer trotzdem baden will, kann trotzdem kommen '' ... es kamen im Endeffekt dann aber doch alle, egal ob baden oder nicht :D Alle außer Partybörner und Partykiller :D
Baden war diesmal um einiges lustiger , auch noch zur späten Stunde hab ich mich mit Jonas und ner Buller Pfeffi in den Pool verzogen :D
Aber wiedereinmal musste ich feststellen, dass die Jugend komisch wird.
Fast alle hatten Frei, mussten nicht raus, hätten da bleiben können, saufen, fatschen, doch irgendwie waren um 12 alle weg !
Da feiern ja meine Großeltern länger ... komisch, diese Jugend von heute !
Naja, die Menschen, die Partyfähig sind, haben dann noch bis in die Puppen in Connys Riesenhaus verstecke gespielt ... das war ein Spaß alter :D

Now the Shots :
Moni & Ich - Blond Beautys ;D
Grazil wie eine Gazelle gleitet er dahin :D
Isa & Jenny
Wief & Ben
Ich finds sehr süße : )
Auch wenn Bennis Kopfform durch die vom Wasser zerstörten Haare leicht komisch aussieht !
Benjamin in '' Posing for Pia ''
Wie se alle neidisch gucken, weil nur ich und Jonas uns ins Wasser trauten :D

Party war Top ! : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen