Sonntag, 25. Juli 2010

#116 - Mottoparty

So ihr Lieben - nach der ganzen Sturmfrei-Euphorie ist die Ruhe wieder in meinem Hause eingetreten, denn heute kommen die Eltern wieder und die Partykette ist vorbei -.-'
Aaaaalso , fang ich doch mal ganz von vorne an :


Sonntagfrüh: Abreise der Eltern !
Sonntagtag: Arbeit !
Sonntagabend: Tine und David da - Chillen ;D

Am Montag war dann Pia da und Tina und co ... wieder nur gechillt :D

DIENSTAG war es dann soweit, meine lange geplante Sommerparty sollte stattfinden !
Bierzeltgarnitur und jegliche Sitzecken hab ich chillich vorbereitet, Getränke hatte ich auch einige bereit gestellt und die Musik lief !
Zuerst kamen Benni,David und Pia - die Party war schon am rollen !
Ich und meine beiden Jungs haben erstmal die Partypodeste eröffnet :P
Die Party lief dann unter dem Motto : Such-dir-ein-Motto-aus ...
heißt soviel wie : Verkleide dich, egal wie ;D
Wie man hier sehr schön erkennen kann :
David = Super Mario
Alex = Bad Taste King
Benni = Fußballstar !

Nochmal vielen Dank an alle Gäste, die sich so große Mühe bei der Kostümwahl gegeben hatten!
Manche mehr, manche weniger !
Natürlich sollte dies belohnt werden und in einer von Anika moderierten, lautstarken Modenshow sollte sich jeder nocheinmal präsentieren und die Wahl hatte begonnen !
Da zwei Gewisse Personen ständig damit anfangen, die Wahl seie gefaked gewesen, kann ich nur eins sagen : Ich weiß, eure Egos sind gebrochen, denn immerhin habt ihr erwartet, ein einfaches Fußballshirt und ein Cowboyhut machen euch zu den Most-wanted-Bitches ever, aber da habt ihr euch geschnitten. Ich weiß, ihr verkraftet es nicht, dass die Welt euch nicht so vergöttert, wie ihr es erwartet, aber jeder muss im Leben solche Rückschläge verkraften !
Natürlich habe ich mir soviele Gedanken zu den Preisen gemacht, damit ich ihn mir dann zuschummel. Hätt ich das vorgehabt, hätt ich mir den 1. Platz auch sparen können und wär einfach ohne Gutschein bei Rossmann shoppen gewesen. Ansatzweise assoziierende Menschen würden dies verstehen, aber es muss immer zwei Ausnahmen geben.
Ich will natürlich niemanden angreiffen, sondern mich nur verteidigen !
Also fickt euch ihr Penner :D

Soooo ... natürlich hat mich dies nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Es wurde gefeiert, getanzt, gesoffen, wild rumgeknutscht und ... naja ... ich verrat nicht zu viel , aber bei dem ein oder anderen ging sicher mehr ;D

Bis es hell wurde, wurde gefatscht !
Unvergesslicher Abend !

Wanne see shots ? Let's do it !














___________________________
Over and out !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen