Freitag, 30. Juli 2010

#118 - Marias Geburtstag

''Bloggen is wo nich mehr'' blabla :D
Ich bins ja nun langsam gewöhnt und ignoriere dies stets gekonnt ihr Lutscher !
Hier isser wieder, euer Lieblingsblogautor !
Ich muss noch von einige Ereignisse der letzten Tage berichten !

Am Samstag, nach meiner exzessiven Fatsche, bekam ich im Halbschlaf dann nun einen Anruf von meiner werten Frau Mama.
Ihre Worte waren '' Ich hoffe is alles aufgeräumt , wir kommen heute schon ''
Kurz nachdenken, sich fangen, und schlagartig fiel mir ein, wie zerstört mein ganzes Grundstück aussah - also nix mehr mit ausschlafen ;D
Während Isa weiter seelenruhig nebenmir schlief, machte ich mich mit meiner Cousine Anne auf zum Saubermachen !
Dank Opi, Omi & Anne ging es dann aber doch eigentlich recht flott , alles war sauber, ich total fertig, müde, restalkoholisert und dann kam raus ... haha, Mama hat mich nur verarscht - Blöde Kuh ^^
Naja, so war wenigstens alles schon schön sauber ;D

Dann hieß es noch ne Runde ratzen und dann irgendwann kamen David & Angi ...
Und ich war natürlich noch nicht fertig, denn die Partycrew wollte an jenem Samstag nach Nauendorf zur wundervollen Maria. Anlass : Celebrierung ihres Geburtstages !

Die Fahrt dauerte gefühlt ewig , dieses Nest aas, wer wohnt denn da schon ;D
Angekommen standen wir erstmal draußen und ich hatte echt einige Skepsis, was den Abend betrifft, als ich Marias erste Gäste sah. Ich weiß, das klingt jetzt sehr oberflächlich, aber ich will ganz unverblümt diesen Abend bewerten , immerhin bin ich Partyäläx , der sich nicht lumpen lässt, jede Fatsche genau unter die Lupe zu nehmen :D

In der Partygarage saß bereits die Familie von Maria, Stimmung leicht gedrückt, Angie wollte schon heeme und wir betranken uns so langsam !
Dann wurde gegessen ... Grillstuf .... und Obst ausm Schokobrunne ... wuhuuuw , ein Traum ♥
Irgendwann kam dann der Rest der Tanzgruppe, es wurde mehr getrunken, mehr gelacht, mehr party gemacht halt !
Irgendwer hatte dann die dumme Schnappsidee , einen kleinen spontanen Auftritt hinzulegen . Naja, was solls - also ab gings :D
Danach zeigten uns Marias Eltern und Bekannte, was sie auf dem Kasten hatten:
LINE DANCE !
Anfangs war ich eigentlich sehr Anti , fand aber schnell Gefallen daran !
Ich und Anika machten uns auf die Spur, Line Dance zu lernen !
Hammerchen hatte es bereits drauf und Coco ... vergebens ^^

Irgendwann kam dann der Klassiker : Ich-hab-noch-nie ! :D
Immerwieder ein Hit und sehr aufschlussreich !
Und ein gutes Spiel , um Anika abzufüllen ;)
Irgendwie gings mir dann zeitweise mächtig ungut ... Lösung des Problems ? : Finger in Hals !
Resultat : Erbrochenes kam aus mir wie Wasser ausm Wasserhahn aber danach gings mir wieder Tiptop :D
And the Party goes on !

Irgendwann waren die meisten betrunken, ich und Anika vielleicht mehr als andere :D
Dann mussten wir rein, weil Mama Maria kein Bock mehr hatte :D
Drinnen noch kurzes Fotoshooting gehabt, sinnlos durchs Haus gewandert und die andern vom Schlafen abgehalten :P

Im großen und ganzen hätt ich nicht gedacht, dass es doch so gut wird !
Prima Maria, ich bin sehr zufrieden und verkatert nachhhaus gefahren !
dafür gibts 3,6 Äläxpartysterne ! :*

- SHOTS -
Henneling & Anika
Markus & Coco
Hammer & Tiffy
Maria & Änicän
Änicän & Daivd

Soviel zum Thema : Party bei Maria :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen