Mittwoch, 7. Juli 2010

#99 - Staatstrauer

Ein deprimiertes '' Hallo Fans '' :(
Heute war der Tag der Tage, welchen wir alle nicht mehr erwartet hätten und vordem wir uns alle fürchteten !
SCHLAND ist raus - no chance for the victory :(
Ganz Schland weint, trauert, flucht und steht am Rande der Verzweiflung !
Doch Leute - Kopf hoch :D
Das Leben geht weiter - Deutschland war in jedem Spiel großartig und hat uns stolz gemacht - in 4 Jahren kommt die nächste WM - lasst uns lieber gespannt drauf warten, wenn wir unsre Jungs wieder eifrig anfeuer können !

Heute war ich arbeiten - das wars :D
Vorher war Davidpups noch kurz da zum chillen !

Hab dementsprechend heute nicht viel zu erzählen, was den Tag anbelangt !

Hab mir heute was überlegt , um meine 12 wunderbaren regelmäßigen Leser zu ehren, ich glaub, ich werd für jeden ein Gedicht schreiben und es veröffentlichen :D
Ich hoffe, ihr werdet euch drüber freuen !
Ich werd nun mein lyrisch-kreatives Hirn anschalten und in die Tasten hauen !
Sicherlich bis nachher ihr Niffer :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen