Mittwoch, 7. Juli 2010

#98 - Farbe bekennen - Schwarz

So - Der Farbe-bekennen-Bummelant meldet sich mit dem Beitrag der letzten Woche !

SCHWARZ ! ! !
Schwarz ist die wunderbarste Farbe, die es gibt.
Viele Leute des Fachgebiets streiten sich, da manche die Ansichten vertreten, Schwarz sei als solche nicht als Farbe anzuerkennen, da Schwarz lediglich die Abwesenheit von Farbe ist !
Papallapap, mir vollkommen egal, ob es nun eine Fabrabstinenz ist oder nicht.
Schwarz ist mystisch, geheimnissvoll, interessant und früher auch die '' böse Farbe '' genannt. Jeder definiert Schwarz anders. Für viele die Farbe des Unglücks, der Trauer, doch ich empfinde diese Farbe weniger als Zeichen von Traurigkeit, sondern viel eher als Zeichen der Tiefgründigkeit, der Vielfalt, der Schönheit.
Nach wie vor ist das Bild eines meiner Absoluten Lieblingsbilderr ( ich werde schon wieder eingebildet, aber verzeiht, das Bild lässt mir keine Wahl ).
Ich liebe das Bild - die mystische Aura, die ein Bild ausstrahlt, sofern es nur der minimalsten Lichtverhältnisse ausgesetzt ist.
Schwarz ist ein allrounder, schwarz geht immer, schwarz ist kompatibel, flexibel und elegant.
Ständig zieht es mich zu schwarz, seien es die Haare, Klamotten ( ohne als Gruftie oder ähnliches abgestempelt zu werden) oder Accessoires !
Schwarz ist toll - mehr brauch ich nicht mehr zu sagen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen